Vorteile von Vliesbeuteln

Vorteile von Vliesbeuteln

(1) Luftatmungsfähigkeit: Polypropylen-Chips werden nicht eingeweicht und der Feuchtigkeitsgehalt ist Null. Die 10%-Faser hat die Eigenschaften hoher Porosität, guter Luftdurchlässigkeit, leicht trocken zu halten und leicht zu reinigen.
(2) Leichte Materialien: Polypropylenbaum muss der Hauptrohstoff für die Produktion sein, mit einem geringen spezifischen Gewicht, nur 60%-Baumwolle, die flauschig ist und sich gut anfühlt.
(3) Weich: Es wird durch Heißschmelzbindung dünner Fasern und Lichtpunkte gebildet. Das fertige Produkt ist weich und bequem.
(4) Antibakterieller und chemischer Inhibitor: Polypropylen ist eine chemisch inaktive Substanz, die gegen Insekten resistent ist und Bakterien und Insekten in Flüssigkeiten trennen kann; antibakterielle, alkalibeständige und fertige Produkte beeinträchtigen ihre Festigkeit nicht durch Korrosion.
(5) Antibakteriell: Dieses Produkt hat die Fähigkeit, Wasser zu absorbieren, schimmelt nicht und kann die Flüssigkeitserosion von Bakterien und Insekten anstelle von Schimmelmotten trennen.
(6) Die Materialleistung ist sehr gut. Das Produkt besteht aus direkt gesponnener Polypropylenoberfläche, die Produktfestigkeit ist besser als bei gewöhnlichen Kurzfaserprodukten, die Festigkeit ist nicht richtungsgebunden und die Längs- und Querfestigkeiten sind ähnlich.
(7) Im Hinblick auf den Umweltschutz sind die meisten verwendeten Vliesstoffe Polypropylen, während das ursprüngliche Material von Plastiktüten Polyethylen ist. Obwohl die Namen dieser beiden Substanzen ähnlich sind, sind ihre chemischen Eigenschaften sehr unterschiedlich. Die Molekularstruktur von Polyethylen ist äußerst stabil, daher ist es schwer biologisch abbaubar, sodass Plastiktüten Hunderte von Jahren lang nicht zersetzt werden können. Die Molekularstruktur von Polypropylenmaterial ist jedoch nicht sehr stark und leicht zu brechen, sodass es leicht von Organismen zersetzt werden kann. Darüber hinaus ist Polypropylenmaterial ungiftig, selbst wenn es zersetzt wird, sind seine Zersetzungsprodukte immer noch ungiftig.

Vorteile von Vliesbeuteln

Facebook
Twitter
LinkedIn

Fordern Sie ein Angebot an

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

Advantages of Non-woven Bag

Advantages of Non-woven Bag

(1) Air-breathability: Polypropylene chips are not soaked, and the moisture content is zero. The 10% fiber has the characteristics of high porosity, good air-breathability, easy to keep the fabric dry, and easy to clean.
(2) Lightweight materials: Polypropylene tree needs to be the main raw material for production, with a low specific gravity, only 60% cotton, which is fluffy and feels good.
(3) Soft: It is formed by hot-melt bonding of thin fibers and light spots. The finished product is soft and comfortable.
(4) Antibacterial and chemical inhibitor: Polypropylene is a chemically inactive substance, resistant to insects, and can separate bacteria and insects in liquid; antibacterial, alkali resistant and finished products will not affect their strength due to corrosion.
(5) Antibacterial: This product has the ability to absorb water, does not mold, and can separate the liquid erosion of bacteria and insects, instead of mold moths.
(6) The material performance is very good. The product is made of polypropylene directly spun surface, the product strength is better than ordinary short fiber products, the strength is non-directional, and the longitudinal and transverse strengths are similar.
(7) In terms of environmental protection, most of the non-woven materials used are polypropylene, while the original material of plastic bags is polyethylene. Although the names of these two substances are similar, their chemical properties are very different. The molecular structure of polyethylene is extremely stable, so it is difficult to be biodegraded, so plastic bags cannot be decomposed for hundreds of years. However, for polypropylene material, its molecular structure is not very strong and easily broken, so it can be easily decomposed by organisms. Moreover, polypropylene material is non-toxic, even if it is decomposed, its decomposition products are still non-toxic.

Advantages of Non-woven Bag

Facebook
Twitter
LinkedIn

Recent Articles

Request a Quote

"*" indicates required fields

Scroll to Top