großhandel mesh wäschesäcke

So wählen Sie einen Wäschesack aus

Passen Sie bei Verwendung des Wäschesacks verschiedene Kleidungsstücke entsprechend der Größe des Gitters an.

Feinmaschigkeit Je feiner die Maschen, desto geringer die Reibung zwischen Wäschesack und Wäsche und desto schwächer die Wasserkonvektion. Geeignet für Kleidung, die leicht verformt oder beschädigt werden kann. Wenn die Kleidung mit Pailletten oder Perlen verziert ist, empfiehlt es sich, einen feinmaschigen Wäschesack zu verwenden.
Mittlere Mascheneigenschaften Die Reibung zwischen dem Wäschesack und der Kleidung ist mittel, und das Wasser tritt schnell ein und aus. Geeignet für allgemeine Hemden, T-Shirts, Freizeitkleidung usw.
Grobmaschige Eigenschaften Der Wäschesack hat die größte Reibung mit der Kleidung, die stärkste Wasserkonvektion und kann das Wäschenetz schnell durchdringen. Es eignet sich für Kleidungsstücke, die keinen Abrieb scheuen, aber geschrubbt und leicht verschmutzt werden müssen, wie Jeans oder Schuluniformen.

Wählen Sie die Kleidung entsprechend der Form des Wäschesacks aus.

Der quadratische Wäschesack eignet sich für quadratisch gefaltete Kleidung wie Hemden. Der große quadratische Wäschesack eignet sich für große dünne Stoffe wie Bettlaken und Laken.
Der pillenförmige Wäschebeutel hat einen dreidimensionalen Raum im Beutel, der sich für Sweatshirts oder Kleidung eignet, die flauschiger sind und nach dem Falten Platz einnehmen.
Der zylindrische Wäschesack hat eine längere Form und eignet sich zum Ablegen halblanger Kleidungsstücke, wie zum Beispiel dreifach gefaltete Hosen oder Shorts oder Röcke.

Weitere Überlegungen zur Auswahl.

Ob der Wäschesack gesäumt ist oder nicht, die Waschmaschine hat beim Mischen eine große Zugkraft. Es wird empfohlen, die Nähte des Wäschesacks fest zu vernähen. Wenn an der Verbindungsstelle ein Saum vorhanden ist, ist die Haltbarkeit relativ hoch und es ist nicht leicht zu spalten.
Reißverschlussmaterial, das Kunststoffmaterial des Reißverschlussschiebers ist besser als Metall, da Kunststoff die Innenseite des Waschtanks weniger zerkratzt und der breite Schieber bequemer zu verwenden ist.
Unabhängig davon, ob eine Reißverschluss-Schutzabdeckung vorhanden ist, sollte der obere Teil des Reißverschlusses eine Reißverschlusskopf-Schutzabdeckung haben, damit sich der Reißverschluss beim Waschen nicht leicht lösen kann und der Waschtank auch vor Kratzern geschützt werden kann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Fordern Sie ein Angebot an

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

wholesale mesh laundry bags

How to Choose a Laundry Bag

When using the laundry bag, match different clothes according to the size of the grid.

Fine mesh characteristics The finer the mesh, the lower the friction between the laundry bag and the clothes, and the weaker water convection. Suitable for clothes that are easily deformed or damaged. If the clothes are decorated with sequins or beads, it is recommended to use a fine mesh laundry bag.
Medium mesh characteristics The friction between the laundry bag and the clothes is medium, and the water enters and exits quickly. Suitable for general shirts, T-shirts, casual clothes, etc.
Coarse mesh characteristics The laundry bag has the greatest friction with the clothes, the strongest water convection, and can quickly penetrate the laundry net. It is suitable for clothes that are not afraid of abrasion but need to be scrubbed and easily soiled, such as jeans or school uniforms.

Choose clothes according to the shape of the laundry bag.

The square laundry bag is suitable for clothes folded into a square shape such as shirts. The large square laundry bag is suitable for large thin fabrics such as bed sheets and sheets.
The pill-shaped laundry bag has a three-dimensional space in the bag, which is suitable for sweatshirts or clothes that are more fluffy and take up space after being folded.
The cylindrical laundry bag is longer in shape and is suitable for putting down half-length clothes, such as trousers folded into three folds or shorts or skirts.

Other considerations for selection.

Whether the laundry bag is hemmed or not, the washing machine has a great pulling force when mixing. It is recommended that the seams of the laundry bag should be tightly stitched. If there is a hemming at the joint, the durability is relatively high and it is not easy to split.
Zipper material, the plastic material of the zipper slider is better than metal, because plastic is less likely to scratch the inside of the washing tank, and the wide slider is more convenient to use.
Whether there is a zipper protective cover, the top part of the zipper should have a zipper head protective cover, so that the zipper is not easy to loosen during washing, and it can also protect the washing tank from being scratched.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Recent Articles

Request a Quote

"*" indicates required fields

Scroll to Top