Warum ist eine Vliesstofftasche so beliebt?

Wenn Sie in der Mall oder im Supermarkt einkaufen, ist es leicht zu finden, dass Geschäfte nicht gewebte Kleidersäcke und nicht gewebte Schuhtaschen zum Verpacken von Kleidung und Schuhen verwenden. Sie können auch Leute sehen, die in Lebensmittelgeschäften in der Nähe von zu Hause ein- und ausgehen und Vliesstofftaschen tragen.Vliesstoffbeutelhaben nach und nach Plastiktüten ersetzt, und sie sind jetzt sehr beliebt. Dann finden wir einige Gründe, warum sie bei verschiedenen Personengruppen beliebt sind.

1. Grün und sicher

Im Gegensatz zu Plastiktüten sind Vliesbeutel umweltfreundliche Produkte. Allgemeine Plastiktüten setzen in speziellen Umgebungen, insbesondere in Umgebungen mit hohen Temperaturen, giftige Substanzen frei, die den menschlichen Körper schädigen.

Vliesbeutel werden aus umweltfreundlichen Rohstoffen hergestellt, die grün und sicher sind. Sie sind nach dem Recycling leicht zu zersetzen, tragen zur Minderung der Umweltverschmutzung bei und sparen Material. In der Zwischenzeit behalten die recycelten Taschen eine gute Verschleißfestigkeit und Wasserdichtigkeit.

2. Schöner Farbdruck

Nicht gewebte TaschenMit exquisiten Bildern bedruckte Bilder ziehen leicht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich, bringen den Kunden Freude und Spaß und übertragen ihre Interessen auf das Produkt.

Das Vlies durch kontinuierliche technologische Verbesserung ist besser für den vielfältigen Druck geeignet. Von einer einzigen Farbe bis hin zu empfindlichen Bildern können sie die hohen Druckanforderungen vollständig erfüllen. Jetzt ist die mit Film überzogene Vlies-Tasche klar, farbenfroh und lebendig, um die verschiedenen Eigenschaften des Produkts besser zu veranschaulichen.

3.Guter Werbeeffekt

Wir wissen, dass eine gute Verpackung dem Produkt einen Mehrwert verleihen kann. Bei der Auswahl eines Artikels ist die Verpackung der erste Anblick. Solange die neue Verpackung von Menschen begrüßt wird, können solche Produkte weiter akzeptiert werden. Ob Sie es glauben oder nicht, eine gute Verpackung zeigt eine gute Artikelqualität.

Das Design und der Druck von Vliesbeuteln sind eine Erweiterung des Unternehmensimages und der Werbestrategie für Waren. Einkaufstaschen als Träger für Werbung und Verbreitung. Die Praktikabilität von Einkaufstaschen wird die Werbung für die Menschen akzeptabler machen. Was ist auf einer Vliesbeutel gedruckt? Es muss der Firmenslogan sein. Slogans kennzeichnen die Marke und die Merkmale des Unternehmens. Gleichzeitig werden Kontaktinformationen auf Taschen geschrieben, um mehr Geschäftsmöglichkeiten zu erhalten.

4. Mode und Trends berücksichtigen

Der Farbdruck vertieft den ästhetischen Geschmack der Kunden, grüne Materialien stärken die Umweltschutzkonzepte der Menschen. Was die Leute jetzt verfolgen, ist nicht nur dasVliesstofftasche, aber viele zusätzliche Bedingungen und Werte, die bestimmen, ob Menschen das Produkt akzeptieren oder nicht. Eine kleine stilvolle und exquisite Vlies-Tasche zeigt auch die positive Lebenseinstellung der Menschen und ihre Liebe zu Heimat und Erde.

Neuesten Nachrichten

Warum ist eine Vliesstofftasche so beliebt?

Wenn Sie in der Mall oder im Supermarkt einkaufen, ist es leicht zu finden, dass Geschäfte nicht gewebte Kleidersäcke oder nicht gewebte Schuhtaschen zum Verpacken von Kleidung und Schuhen verwenden. Du kannst...

Wie identifiziere ich gute Vliesstoffe?

Neue Vliesbeutel aus neuem Stoff haben eine längere Lebensdauer. Da Vliesstoff eine Art leicht zersetzbarer Stoff ist, ... wenn die Lagerzeit zu lang ist, ...

Warum riechen Vliesbeutel schlecht?

Ob Sie es bemerkt haben oder nicht, die neue gewebte Tasche roch oft nach Geruch. Dies lässt die Menschen bezweifeln, dass es nicht umweltfreundlich ist. Wenn Sie die ...

Why Is Non Woven Fabric Bag so Popular?

When you shopping in the mall or supermarket, it will be easy to find stores use non woven garment bag, non-woven shoe bag to pack clothes and shoes. You can also see people walking in and out grocery stores near home carry non-woven fabric bags. Non woven fabric bags have gradually replaced plastic bags, and they are very popular now. Then we find some reasons why they are popular with different groups of people.

1.Green and safe

Unlike plastic bags, non-woven bags are green products. General plastic bags will release toxic substances in special environment, especially in high temperature environment, which will cause damage to human body.

Non-woven bags are made by environmental friendly raw materials, which are green and safe. They are easy to decompose after recycling, help to mitigate environmental pollution and save materials. Meanwhile, the recycled bags keep good wear resistance and waterproof performance.

2.Beautiful color printing

Non woven bags printed with exquisite pictures are easy to attract customers’ attention, bringing customers enjoyment and fun, and transferring their interests to the product.

The non woven fabric through continuous technology improvement, is more suitable for diverse printing. From a single color to delicate pictures, they can completely meet the high printing demands. Now the film-covered non-woven bag is clear, colorful and vivid, that is better to show the various characteristics of product.

3.Good promotion effect

We know that a good packaging can add value to the product. When choosing an item, the first sight is packaging. As long as the new packaging is welcomed by people, such products can be further accepted. Believed it or not, good packaging does show good item quality.

The design and printing of non woven bags are the extension of corporate image and commodity advertising strategy, with shopping bags as the carrier for promotion and dissemination, the practicability of shopping bags will make advertising more acceptable to people. What is printed on a non-woven bag? It has to be the company slogan. Slogans indicate the trademark and the characteristics of the company. At the same time, contact information is written on bags in order for getting more business opportunities.

4.Cater to fashion and trends

The color printing helps deepen customers’ aesthetic taste, green materials reinforce people’s environmental protection concepts. What people are pursuing now is not only the non woven fabric bag, but many additional conditions and values which determine people whether accept the product or not. A small stylish and exquisite non woven bag also shows people’ positive attitude towards life, and their love for home and earth.

Latest News

Why Is Non Woven Fabric Bag so Popular?

When you shopping in the mall or supermarket, it will be easy to find stores use non woven garment bag, non-woven shoe bag to pack clothes and shoes. You can...

How to Identify Good Non-woven Fabrics?

New non-woven bags made of new fabric have a longer use life. Since non-woven fabric is a kind of easily decomposed fabric, when the storage time is too long, it...

Why Do Non-woven Bags Smell Bad?

Whether do you noticed it or not, the new woven bag often smelled odor. This makes people doubt that it is not environmentally friendly. If you get to know the...

How to Make Kraft Paper Bags?

People require the continuous improvement of the workmanship and structure of paper bags, and gradually pay attention to the environmental protection and aesthetic performance of paper bags. As a result,...