Mehrwandige Kraftpapiertüten für Lebensmittel

Modell: P17142 Kategorien ,
Modellnummer P17142
Material Kraftpapier
Größe 20,9 * 13 * 25,1 cm / angepasst
Gewicht 37g
Farbe Angepasst
Verpackung Angepasst
Kunstwerk JPG-, PDF-, AI-, EPS-Format ect und akzeptieren kundenspezifisches Design
MOQ 1000 Stück
Szene Verpacken, Lagern, Einkaufen
Merkmal Verpacken, Lagern, Einkaufen

In der Kategorie Lebensmittel gibt es verschiedene Arten von Lebensmitteln. Diese Lebensmittel müssen gut verpackt sein, aber Sie können den Stress vermeiden, für jedes Lebensmittel eine bestimmte Verpackung zu finden. Alles, was Sie tun müssen, ist die Kraftpapiertüten zu verwenden, die ideal für verschiedene Arten von Lebensmitteln sind, die Sie häufig in Lebensmittelgeschäften kaufen.

Diese Einkaufstüten aus Papier sind sehr gefragt und bieten ein besseres Einkaufserlebnis als Plastiktüten. Die Kraftpapiertüten sind umweltfreundlich und leicht, sodass Sie sich keine Gedanken über hohe Versandkosten machen müssen, wenn Sie sie in großen Mengen bestellen. Sie können diese Kraftpapiertüten in loser Schüttung verkaufen und einen erheblichen Gewinn erzielen, da die Marge angemessen ist.

Wo kann man Kraftpapiertüten für Lebensmittel kaufen?

Sie können viele zufällige Marken finden, die diese Einkaufstüten von mehreren Online-Kontoprofilen verkaufen, aber der Kauf von zufälligen Marken ist ein großes Glücksspiel. Stattdessen sollten Sie sich die Kraftpapiertüten unseres Unternehmens ansehen. Die von uns verkauften Papiertüten sind von bester Qualität und stark, und Sie können individuelle Details hinzufügen, um die Tüten auf dem Markt hervorzuheben.

Unsere Kunden kommen immer wieder, um wieder einzukaufen, und wir haben ausgezeichnete Bewertungen von Leuten erhalten, die unsere Verpackungslösung mögen. Sie müssen also nicht endlos online suchen. Erstellen Sie stattdessen Ihren Investitionsplan und senden Sie uns Ihr Kundenkontaktformular, um diese braunen Kraftpapiertüten zu bestellen.

Vorteile der Verwendung von Einkaufstüten aus Kraftpapier

Kraftpapiertüten sind im Vergleich zu vielen anderen Optionen Bestseller auf dem Markt. In diese Taschen können Sie stressfrei alles einpacken, was Sie wollen. Dies führt uns zum ersten Vorteil, diese Taschen beim Einkaufen zu verwenden. Sie sind super praktisch zum Verpacken von Lebensmitteln.

Hier sind weitere Gründe, warum Sie diese Taschen aus Kraftpapier verwenden sollten:

Umweltfreundliche Verpackungsoptionen

Die Verwendung von Taschen aus Kraftpapier bedeutet, dass Sie das Streben nach einer saubereren Umwelt unterstützen. Die Beutel können nach Gebrauch fachgerecht entsorgt werden und stellen keine Gefahr für die Umwelt dar.

Kundenzufriedenheit

Diese Beutel sind perfekt für jede Lebensmittelverpackung und bieten ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hersteller haben sich die Zeit genommen, allgemeine Probleme von Verbrauchern auf dem Markt anzusprechen, die Qualitätsbeutel zum Verpacken von Lebensmitteln benötigen. Wir garantieren, dass unsere Taschen alle Erwartungen erfüllen.

Niedrige Versandkosten

Die Kraftpapiertüte ist leicht. Das bedeutet, dass Sie sie in großen Mengen bestellen können und sich keine Gedanken über die Zahlung hoher Versandkosten machen müssen. Die Verpackung für den Versand ist sicher und stellt sicher, dass sie ohne Probleme am endgültigen Bestimmungsort ankommt.

Sicher für Lebensmittel

Diese Tasche ist eine hervorragende Verpackungsoption, die Sie beim Kauf für die Aufbewahrung von Lebensmitteln in Betracht ziehen sollten. Viele Handelsunternehmen verwenden bereits Kraftpapiertüten, um Lebensmittel von ihren Verpackungszentren an die Adresse des Käufers zu versenden. Dieser Vorteil macht den Beutel viel besser als jede andere Kunststoffverpackung für Lebensmittel.

Recycelbare Taschen

Sie können diese Beutel in speziellen Mülleimern zum Sammeln von recycelbaren Produkten entsorgen. In diesen Zeiten ist recycelbarer Abfall unerlässlich, um wiederverwendbare Produkte herzustellen. Sie sollten recherchieren, um die Sammelvorkehrungen für recycelbare Produkte in Ihrer Gemeinde zu entdecken.

Produktbeschreibung – Kraftpapiertüte

Die Modellnummer dieser Kraftpapierverpackungen lautet CXG-P18001, sodass Sie sie leicht finden können, wenn Sie in großen Mengen bestellen möchten. Die Taschen sind langlebig und aus hochwertigem Kraftpapiermaterial hergestellt, das wasser- und fettabweisend ist.

Hier sind die Top-Features der Artikel in dieser Produktkategorie:

Material

Kraftpapier ist das Hauptmaterial, aus dem diese Vorratsbeutel zum Verpacken von Lebensmitteln hergestellt werden. Durch die Verwendung von Kraftpapier ist das Produkt ideal für Unternehmen, da es im Bereich der Lebensmittelzustellung immer gefragt ist. Und wir können es an jeden Ort liefern.

Taschengröße

Die Maße dieser Kraftpapiertüte betragen 20,9 x 13 x 25,1 cm. Dadurch ist es ideal für unterschiedliche Lebensmittel. Es ist kein Problem, Lebensmittel in die Tasche zu packen.

Kraftsackgewicht

Das Gewicht dieser Kraftpapiertüte beträgt nur 37 g. Es ist leicht zu tragen mit oder ohne Griff. Außerdem wurde der Boden der Tasche verstärkt, sodass alle Lebensmittel sicher aufbewahrt werden können, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, dass sich der Boden öffnet.

Farbe

Die Taschen werden in der Regel aus braunem Kraftpapier hergestellt. Sie können jedoch eine bestimmte benutzerdefinierte Papierfarbe nach Ihren Wünschen bestellen.

Branding

Die Kraftpapiertüte hat eine ausreichende Oberfläche, wodurch sie sich hervorragend zum Drucken eines Logos für jede Lebensmittelverarbeitungsmarke eignet. Das Taschenmaterial kann gedruckte Inhalte in Formaten wie JPG, PDF und anderen benutzerdefinierten Designs unterstützen.

Nutzungsspezifikationen

Diese Kraftbeutel eignen sich perfekt zum Verpacken von Kleidung, Getränken, Werbung und Lebensmitteln.

Bestellen Sie in großen Mengen

Eine Charge dieser Kraftpapiertüten enthält 150 Stück pro Karton, und die Mindestbestellmenge beträgt 10.000 Stück. Die Lieferzeit beträgt drei Wochen. Senden Sie uns ein Kundenkontaktformular, um eine Anfrage zu stellen oder eine Bestellung aufzugeben.

Kontaktiere uns

"*" gibt Pflichtfelder an

Dateien hier oder ablegen
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, max. Dateigröße: 40 MB, max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zu Validierungszwecken und sollte unverändert bleiben.

    Scrolle nach oben

Multiwall Kraft Paper Bags for Food

Model: P17142 Categories ,
Model Number P17142
Material Kraft Paper
Size 20.9*13*25.1cm/customized
Weight 37g
Color Customized 
Packing Customized 
Artwork JPG,PDF,AI,EPS format ect and accept custom design
MOQ 1000pcs
Scene Packing, Store, Shopping
Feature Packing, Store, Shopping

Different types of foods are in the groceries category, these foods need to be well packaged, but you can avoid the stress of finding a specific packaging for each food. All you need to do is use the kraft paper bags, which are ideal for different types of foods you will often buy in grocery shops.

These paper grocery bags are in high demand and give a better experience than plastic bags. The kraft paper bags are eco friendly and lightweight, so there are no concerns about high shipping fees when you order them in bulk. You can sell these kraft paper bags in bulk and earn a significant profit because the markup margin is reasonable.

Where to Buy Kraft Paper Bags for food

You can find many random brands selling these grocery bags from several online account profiles, but buying from random brands is a big gamble. Instead, you should checkout our company’s kraft paper bags. The paper bags we sell are of the best quality and strong, and you can add customized details to make the bags stand out on the market.

Our customers have always come back to buy again, and we have received excellent reviews from people who like our packaging solution. So, no need to do an endless search online. Instead, create your investment plan and send us your customer contact form to order these kraft brown paper bags.

Advantages of Using Grocery Bags Made from Kraft Paper

Kraft paper bags are bestsellers on the market compared to many other options. You can pack all you want in these bags without stress. This leads us to the first advantage of using these bags when shopping. They are super convenient for packaging food.

Here are other reasons why you should use these bags made from kraft paper:

Eco Friendly Packaging Options

Using the bags made with kraft paper means you will be supporting the drive for a cleaner environment. The bags can be properly disposed of after use and do not pose any threat to the environment.

Customer Satisfaction

These bags are perfect for any food package and provide top value for money. The manufacturers have taken their time to address common issues experienced by consumers in the market who need quality bags for packaging food. We guarantee our bags will meet all expectations.

Low Shipping Fees

The kraft paper bag is lightweight. This means you can order them in bulk and not worry about paying high shipping fees. The packaging for shipping is secure, ensuring it gets to the final destination without any issues.

Safe for Food

This bag is an excellent packaging option you should consider as a purchase for keeping food. Many retail companies already use kraft paper bags to send food from their packaging centers to the buyer’s address. This advantage makes the bag much better than any other plastic package for food.

Recyclable Bags

You can dispose of these bags in specific trash cans for collecting recyclable products. In these times, recyclable waste is essential to make reusable products. You should research to discover the collection arrangements for recyclable products in your community.

Product Description – Kraft Paper Bag

The model number of these kraft paper packages is CXG-P18001, so you can find them easily when you want to order in bulk. The bags are durable and made with quality kraft paper material that is water and greaseproof.

Here are the top features of the items in this product category:

Material

Kraft paper is the main material used to make these stock bags for packaging food. Using kraft paper makes the product ideal for business because it is always in demand in the food delivery business sector. And we can ship it to any location.

Bag Size

The dimensions of this kraft paper bag are as follows 20.9 x 13 x 25.1 cm. This makes it ideal for different foods. Fitting any food item into the bag will not be a problem.

Kraft Bag Weight

The weight of this kraft paper bag is only 37g. It is easy to carry with or without a handle. Also, the base of the bag has been fortified, so it can hold any food item securely, with no worries about the bottom opening up.

Color

The bags are usually made with brown kraft paper. However, you can order a specific custom paper color in line with your preferences.

Branding

The kraft paper bag has enough surface area, making them excellent for printing a logo for any food processing brand. The bag material can support printed content in formats like JPG, PDF, and other custom designs.

Usage Specifications

These kraft bags are perfect for packaging apparel, beverage, advertising, and food items.

Order in Bulk

A batch of these kraft paper bags contains 150 pieces per carton, and minimum order is 10,000 pieces. The lead time is from three weeks. Send us a customer contact form to inquire or place an order.

Contact Us

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    en_USEnglish
    Scroll to Top