Wäschesack

Ein Wäschesack ist in unseren Häusern ein Grundbedürfnis. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kleidung organisiert haben.

Ultra-große Kapazität

Die Größe des Großhandels-Wäschebeutels ist groß genug, um 3-4 Ladungen Wäsche aufzunehmen. Dies macht es ideal für eine Familie oder einen einzelnen Benutzer. Es ist groß genug, um übergroße Gegenstände wie Bettwäsche, Badetücher und Schuhe aufzunehmen.

Hält den Geruch fern

Es wird mit einem Wäschekorb geliefert, der den Wäschesack sauber und angenehm riechend hält. Der Wäschekorb verhindert, dass die schmutzige Wäsche direkt mit dem Stoff des Wäschekorbs in Berührung kommt.

Reißverschluss-Design

Die Oberseite des Großhandels-Wäschebeutels ist mit einem Reißverschluss versehen. Die Position des Reißverschlusses ermöglicht ein einfaches Einlegen und Entfernen von schmutziger Kleidung aus Ihrem Wäschesack. Mit einem Reißverschluss können Sie Ihre Kleidungsstücke sicher halten. Einfach nach dem Schließen den Reißverschluss schließen und so beim Tragen der Wäsche vor Verschütten schützen. Ebenso können Sie die schmutzige Kleidung schnell hineinlegen und Ihren Wäschesack öffnen, um die schmutzige Kleidung zu entfernen.

Mehrere Zwecke

Benutzer können bequem Bettwäsche, Kleidung für die Nebensaison, Handtücher und Decken im Großhandels-Wäschebeutel aufbewahren. Der Großhandels-Wäschesack kann auch verwendet werden, um die Sportausrüstung Ihres Kindes oder andere Gegenstände in Ihr Auto zu transportieren. Es ist auch ideal für eine Nacht beim Camping oder andere Outdoor-Touren. Es besteht aus strapazierfähigen Materialien aus reinem Nylon und Polyester.

Umweltfreundlich

Der Großhandel Wäschesack besteht aus umweltfreundlichen Polyestermaterialien. Es ist langlebig, reißfest, sicher und ungiftig. Darüber hinaus machen die hochwertigen Materialien es wiederverwendbar.

Leicht und freistehend

Der Wäschesack kann gut alleine stehen. Das Material ist leicht und kann leicht in Ihrem Zuhause oder in anderen Einsatzbereichen bewegt werden. Es kann sich gut in jeden Teil Ihres Hauses einfügen. Ob im Schlafzimmer, Bad oder für Studentenwohnheime.

Waschmaschinenfest

Durch das langlebige Netzmaterial ist der Wäschesack maschinenwaschbar. Es kommt mit strapazierfähigen Doppelnähten, die es reißfest machen. Benutzer können es nach der Maschinenwäsche einfach trocknen lassen. Bügeln Sie es nicht. Um beste Ergebnisse bei der Maschinenwäsche zu erzielen, füllen Sie Ihren Wäschesack vor dem Waschen mit ein paar Kleidungsstücken.

Anpassbare und DIY Malerei

Ihr Großhandelswäschesack kann individuell angepasst werden. Kleine und große Unternehmen können Wäschesäcke im Großhandel als Teil ihrer Werbeartikel nutzen. Ihr Firmenlogo oder Ihre Markenbotschaft kann darauf gedruckt werden.
Es ist ein tolles Geschenk als Souvenir, und Sie können einen Text schreiben, ohne das Material zu beschädigen. Sie können auch Ihre Kreativität zeigen und Ihren Wäschesack personalisieren. Sie können etwas Wärmeübertragungsfarbe darauf auftragen.

Großhandel

Sie können diese Wäschesäcke im Großhandel im Großhandel und in Ihrer bevorzugten Farbe kaufen. Es ist langlebig. Vermeiden Sie jedoch die Verwendung von scharfen Gegenständen oder das Überfüllen mit schmutziger Kleidung. Die Lieferung ist schnell und Sie können Ihre Bestellung in Ihrer bevorzugten Farbauswahl aufgeben.

Scrolle nach oben

Laundry Bag

A laundry bag is a basic necessity in our homes. It’s essential to keep your clothes organized.

Ultra-large Capacity

The size of the wholesale laundry bag is big enough to hold 3-4 loads of laundry. This makes it ideal for a family or a single user. It is large enough to hold oversized items, including bed sheets, bath towels, and shoes.

Keeps the Odor Away

It comes with a hamper liner that keeps the laundry bag clean and sweet-smelling. The hamper prevents the dirty laundry from getting direct contact with the material of the hamper.

Zipper design

The top of the wholesale laundry bag is designed with a zipper. The position of the zip makes for easy loading and removal of dirty clothes from your laundry bag. You can hold your clothing items securely with a zip. Simply zip after closing it and keep things safe from spilling while carrying the laundry. Similarly, you can quickly put the dirty clothes in and unzip your laundry bag to remove the dirty clothes.

Multiple Purpose

Users can conveniently store bedding, off-season clothes, towels, and blankets in the wholesale laundry bag. The wholesale laundry bag can also be used to carry your child’s athletic equipment or other items into your car. It is also ideal for a night out camping or other outdoor trips. It is made from durable materials of pure nylon and polyester.

Eco friendly

The wholesale laundry bag is made of eco-friendly polyester materials. It is durable, resistant to tears, safe, and non-toxic. More so, the high quality materials make it reusable.

Lightweight and Freestanding

The laundry bag can stand on its own well. The material is lightweight and can easily be moved around your home or in other areas of usage. It can blend nicely into any part of your home. Whether in the bedroom, bathroom or for students’ dorms.

Machine washable

Due to the long-lasting mesh material, the laundry bag is machine washable. It comes with durable double stitching that makes it tear-resistant. Users can simply allow it dry after machine wash. Do not iron it. For best results when you machine wash, fill your laundry bag with a few clothes before washing.

Customizable and DIY Painting

Your wholesale laundry bag can be customized. Small and large businesses can leverage wholesale laundry bags as part of their promotional products. Your company logo or brand message can be printed on it.
It makes a great gift as a souvenir, and you can write a text without causing any damage to the material. You can also show your creativity and personalize your laundry bag. You can apply some heat transfer painting to it.

Wholesale

You can buy these wholesale laundry bags wholesale and in your preferred color. It is long-lasting. However, avoid the use of sharp objects or overfilling them with dirty clothes. Delivery is fast and you can place your order in your preferred color choice.

Scroll to Top