Kordelzugtasche

Baumwollbeutel mit Kordelzug können auf verschiedene Weise verwendet werden. Der Kordelzug hält die Gegenstände in der Tasche sicher und vor Beschädigungen geschützt.

Mehrzweck

Baumwoll-Kordelzugbeutel im Großhandel können mehreren Zwecken dienen. Menschen aus allen Lebensbereichen können von diesem modernen Design profitieren, um ihre Wertsachen sicher aufzubewahren. Es kann als Fitnessstudio, Wandern, Wäscherei, Reisen, Windel, Einkaufen und Schultasche verwendet werden. In ähnlicher Weise verwenden viele Benutzer es auch, um leichte Gegenstände wie Fußbälle, Hüte, Bücher usw. aufzubewahren. Sie können die Baumwollbeutel mit Kordelzug im Großhandel kaufen und sie als Geschenke für Hochzeiten, Geburtstage und Abschlussfeiern verwenden.

Leicht

Baumwollkordelzugbeutel Großhandel sind leicht. Und das macht sie sehr nützlich. Es macht das Leben bequemer, indem es Dinge mit Leichtigkeit von einem Ort zum anderen bewegt. Bevor es Kordelsäcke gab, wurden große Kisten bewegt.

Anpassbar

Die Baumwollkordelbeutel Großhandel können von kleinen und großen Unternehmen als Werbeartikel gewerblich genutzt werden. Es eignet sich hervorragend für Siebdruck, Aufbügeln, Stofffarben, Digitaldruck, Wärmeübertragung und Stickerei.
Das Beste daran ist, dass die Kordelzugbeutel so angepasst werden, dass sie Ihren Markennamen und Ihr Logo enthalten. Sie können auch verschiedene Designs auf der Oberfläche erstellen, um Ihren Kordelzugbeutel zu personalisieren.

Wasserdicht und faltbar

Es wird aus hochwertigem Polyester hergestellt, das eine wasserdichte Beschichtung hat. Dadurch wird verhindert, dass Wasser in den Beutel eindringt und dessen Inhalt beschädigt. Ebenso ist es leicht und tragbar, sodass Benutzer es leicht finden, sich damit zu bewegen.

Langlebig, waschbar und wiederverwendbar

Der Beutel mit Kordelzug hebt sich von anderen Taschen durch eine überragende Qualität ab. Es besteht aus langlebigen Materialien mit verstärkten Nähten, die langlebig, waschbar und wiederverwendbar sind. Viele Anwender kommen voll auf ihre Kosten, da sie diese Taschen lange Zeit wiederverwenden können.

Verstellbare Kordellänge

Je nach Vorliebe können Sie Ihren Baumwoll-Kordelzugbeutel so lang oder so kurz machen, wie Sie möchten. Es wird mit einem Kordelzug geliefert, der stark genug ist, um dem Inhalt der Tasche standzuhalten. Stellen Sie nur sicher, dass ein wenig Platz vorhanden ist, damit die Gegenstände darin nicht zu vollgestopft sind.

Hitze- und alkalibeständig

Der Baumwollbeutel mit Kordelzug hat eine gute Hitzebeständigkeit. Die Feuchtigkeit auf dem Gewebe verdunstet, ohne die Fasern zu beschädigen, wenn die Temperatur unter 110 Grad liegt. Es hat auch eine ausgezeichnete Alkalibeständigkeit und wird in Alkalilösungen nicht beschädigt.

Hygienisch

Baumwoll-Kordelzugbeutel Großhandel wird aus Baumwollfasern hergestellt, einer Naturfaser mit Zellulose als Hauptbestandteil. Es enthält eine geringe Menge an wachsartigen, stickstoffhaltigen Substanzen und Pektin. Diese Zusammensetzung verleiht ihm hohe hygienische Eigenschaften, die es umweltfreundlich machen.

Großhandel

Sie können Baumwollbeutel mit Kordelzug im Großhandel in verschiedenen leuchtenden und leuchtenden Farben kaufen. Die Produktion ist schnell und die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit.
Wenn Sie organisiert sind und es lieben, das Beste aus Ihrem Geld zu machen, müssen Sie den besten Baumwoll-Kordelzugbeutel im Großhandel kaufen. Genießen Sie hohe Qualität, niedrigen Preis und Funktionalität. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Taschenbestellung zu vereinfachen und ein Angebot zu erhalten.

Scrolle nach oben

Drawstring Bag

Cotton drawstring bags can be used in various ways. The drawstring keeps the items in the bag secure and safe from damage.

Multi-Purpose

Cotton drawstring bags wholesale can serve several purposes. People from all works of life can benefit from this modern design to keep their valuables safe. It can be used as a gym, hiking, laundry, travel, diaper, shopping, and school bag. Similarly, many users also use it to store lightweight items such as footballs, hats, books, etc. You can purchase the cotton drawstring bags wholesale and use them as gifts for weddings, birthdays, and graduations.

Lightweight

Cotton drawstring bags wholesale are lightweight. And this makes them very useful. It makes life more convenient by moving things from one place to another with ease. Before the existence of drawstring bags, large boxes were moved around.

Customizable

The cotton drawstring bags wholesale can be used commercially by small and large businesses as promotional products. It is great for silk screen printing, iron-on, fabric paints, digital printing, heat transfer, and embroidery.
The best part is having the drawstring bags customized to include your brand name and logo. You can also create different designs on the surface, personalizing your drawstring bag.

Waterproof and Foldable

It is manufactured from the best quality polyester that has a waterproof coating. This prevents water from getting into the bag and damaging its content. Likewise, it is lightweight and portable, so users will find it easy to move around with.

Durable, Washable, and Reusable

The drawstring bag sets itself apart from other bags with superior quality. It is made from long-lasting materials with reinforced stitching that are durable, washable, and reusable. Many users enjoy their money’s worth because they can reuse these bags for a long time.

Adjustable Drawstring Length

Depending on your preference, you can make your cotton drawstring bag as long or as short as you want. It comes with a drawstring that is strong enough to withstand the content of the bag. Just ensure there’s a little space, so the items in it aren’t too jam-packed.

Heat and Alkaline Resistant

The cotton drawstring bag has good heat resistance. The moisture on the fabric evaporates without causing damage to the fibers when the temperature is below 110 degrees. It also has excellent resistance to alkali and will not be damaged in alkali solution.

Hygienic

Cotton drawstring bag wholesale is made from cotton fiber, a natural fiber with cellulose as its main component. It contains a small amount of waxy, nitrogenous substances and pectin. This composition gives it high hygienic properties that make it environment-friendly.

Wholesale

You can buy cotton drawstring bags wholesale in different vibrant and bright colors. Production is fast, and delivery will be made within the shortest time.
If you are organized and love to get the best of your money’s worth, you need to get the best cotton drawstring bag wholesale. Enjoy high quality, low price, and functionality. Contact us now to make your bag ordering simple and get a quote.

Scroll to Top