Papiertütenhersteller

Kundenspezifische Papiertüten - Papiertüten Großhandel - Papiertütenfabrik - Papiertütenlieferant

Steigern Sie Ihr Geschäft

mit dem führenden Hersteller von Papiertüten

CXGIAE ist seit über 8 Jahren in der Produktlinie für Papiertütenverpackungen tätig. Wir arbeiten eng mit vielen in- und ausländischen Unternehmen zusammen und unser Geschäft erstreckt sich über die ganze Welt wie die USA, Frankreich, Saudi-Arabien, die Philippinen, Malaysia und so weiter.

Unser Unternehmen bietet einen Anpassungsservice für Papiertüten. Die Druckfarbe der Papiertüte ist lebendiger, das Thema klarer. Sie können Ihr Logo und Ihren Kontaktweg auf die Tasche drucken. Es ist einfach eine „mobile Werbetasche“, und der Werbeeffekt bringt das Unternehmen weit mehr als traditionell. Gleichzeitig demonstrieren die hochwertigen Einkaufspapiertüten die Größe des Unternehmens.

Viele Kunden haben möglicherweise ein Missverständnis mit dem Preis für Papiertüten: Er sieht etwas größer aus und der Preis ist definitiv teurer. In der Tat sind Papiertüten wirtschaftlicher und billiger. Warum? Weil Papiertüten Material und Verarbeitungskosten billiger sind als andere Verpackungen.

Umweltschutz, maßgeschneiderter Service und kostengünstig, während wir uns um alle Ihre Bedürfnisse kümmern. Wir haben ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung. Wir sind mit einem Computer ausgestattet, der für ein Produkt und ein ausgereiftes Designsystem ausgelegt ist. Vor dem Entwurf wird unser Team vollständig mit dem Kunden kommunizieren, um die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen. In diesem Prozess bieten wir dem Kunden eine Vielzahl von Lösungen zur Auswahl.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein Angebot für Ihre nächste Bestellung zu erhalten.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Alles kann für Sie angepasst werden

Kraftpapiermaterial

Die Papiertüte hat viele Variationen und das Papier hat viele verschiedene Materialien und Stile.

Je nach Material kann die Papiertüte unterteilt werden in: weißen Karton, Kupferkarton, weißes Kraftpapier, Kraftpapier, schwarzen Karton, weißen Karton und eine kleine Menge anderer Spezialpapierherstellung.

Weißer Karton

weißer Karton

Weiß Karton ist Feste und dick,mit besserFestigkeitBrennpunktund Glätte.Das Dicke von häufig benutzt ist210-300GR,und das Üblichste ist 230 gr.PapierTaschen gedruckt mit Weiß Karton sind vollFarbe undgut Textur.Sie können sein du zuerst Auswahl.

Kupferpapier

Kupferpapier

Kupferplattenpapier ist eigentlich als sehr glatte Oberfläche, großer Weißgrad, hohe Glätte und guter Glanz bekannt. Darüber hinaus wirken die gedruckten Bilder und Bilder dreidimensional. Die häufig verwendete Dicke beträgt 128-300 Gramm. Der Druckeffekt von Kupferplattenpapier entspricht dem von weißem Kartenpapier. Seine Färbung ist tatsächlich voll und lebendig. Im Vergleich zu weißem Kartenpapier ist seine Festigkeit geringer als bei weißem Kartenpapier.

Weißes Kraftpapier

weißes Kraftpapier

Weißes Kraftpapier bietet hohe Berstfestigkeit, gute Zähigkeit, hohe Festigkeit, gleichmäßige Dicke und stabile Färbung. 100% echte Holzzellstoffherstellung, ungiftig, umweltfreundliches Recycling, die Zähigkeit ist großartig, ohne Kunststofffolie, beliebt bei der Herstellung von Bekleidungshandtaschen, High-End-Einkaufstaschen. Dieses häufig verwendete weiße Kraftpapier mit einer Dicke von 120 bis 200 Gramm bietet keine Helligkeit und keinen Glanz, und weißes Kraftpapier ist nicht ideal zum Drucken von zu viel Tinteninhalt.

Kraftpapier

Kraftpapier

Wird auch als natürliches Kraftpapier bezeichnet. Es bietet eine hohe Zugkraft, eine signifikante Zähigkeit, eine üblicherweise braun-gelb gefärbte Farbe, eine hohe Reißfestigkeit, einen Bruch und eine dynamische Festigkeit und wird auch häufig in Einkaufstaschen, Umschlägen usw. verwendet. Häufig verwendete Dicke von 120 - 300 g natürlichem braunem Papier. Kraftpapier ist normalerweise ideal zum Drucken von monochromen oder zweifarbigen und einfachen Manuskripten. Im Vergleich zu weißem Karton und weißem Karton wären die Kosten für Kraftpapier am niedrigsten.

Schwarzer Karton

schwarzer Karton

Es ist eine Art Spezialpapier, doppelseitig schwarz. Der schwarze Karton zeichnet sich durch feines, durchdringendes Schwarz, Festigkeit und Dicke, hohe Faltfestigkeit, glatte Oberfläche, hervorragende Steifigkeit, fantastische Zugfestigkeit und hohe Berstfestigkeit aus. Die üblicherweise verwendete Dicke beträgt 120-350 g schwarzer Pappe. Da schwarzer Karton innen und außen schwarz gefärbt ist, können keine Farbmuster gedruckt werden, was nur für das Bronzieren und andere Prozesse ideal ist.

Weiße Tafel

weiße Tafel

Whiteboard ist eine Art Board mit weißer Vorderseite und glatter Rückseite. Die häufig verwendete Dicke beträgt 250-350 gr. Die weiße Tafel ist auf der einen Seite weiß und auf der anderen grau. Der Preis für Whiteboards ist jedoch günstiger als für White Cards.

Taschenstil

Abhängig vom Rand des Beutels unterscheiden sich der Boden und die Versiegelungsmethoden: Sie finden mindestens vier Arten von Papiertüten: Beutel mit offenem Nahtboden, Beutel mit offenem Klebeeckboden, Nähbeutel mit Ventil, Nähbeutel mit Ventil, flaches sechseckiges Ende mit Ventil -unter Bodenklebebeutel und so weiter.

Abhängig von den verschiedenen Verwendungszwecken: einschließlich Aktenbeuteln, Umschlägen, Handtaschen, Zementpapiertüten, Futterbeuteln, Wachspapiertüten, Düngerbeuteln, filmbeschichteten Papiertüten, vierschichtigen Papiertüten, Medizinpapiertüten, Kleidersäcken, Lebensmittelpapiertüten , Einkaufspapiertüte, Geschenktüten, Weinpapiertüte usw. Mit verschiedenen Funktionszwecken stellen die Größe des Stils und die Designspezifikationen, wie z. B. die Dicke von Papiertüten, zahlreiche Anforderungen, die sich an den tatsächlichen Anforderungen orientieren müssen Situation anzupassen, um sowohl wirtschaftliche als auch anwendbare Zwecke für Materialeinsparungen, grünen Umweltschutz und Unternehmensinvestitionsrendite zu erreichen.

vertikale Tasche

Vertikale Tasche

horizontale Tasche

Horizontale Tasche

Tasche mit verstärktem Griff

Tasche mit verstärktem Griff

faltbare Tasche

Faltbare Tasche

Tasche mit Boden keine Seite

Tasche mit Boden ohne Seite

gestanzte Tasche

Gestanzte Tasche

Kordelzugtasche

Kordelzugtasche

Rucksack Tasche

Rucksack Tasche

Kundenspezifische Farbe

kundenspezifische Farbe

Kraft Papiertüte Griff

Um Ihre Papiertüten persönlicher zu gestalten, bieten wir verschiedene Arten und Farben von Griffen an. Teilen Sie uns die Art des gewünschten Papiertütengriffs mit. Wir können die Länge und Farbe des Griffs für Sie anpassen.

Karft Papiertüte Griff
Karft Papiertütengriff 2

Handle Option

Basierend auf den verschiedenen Arten des Griff- und Lochgrabens: NKK (Perforation und Seilpiercing), NAK (kein Loch und Seil, unterteilt in keine Mundfalte und Standard-Mundfalte), DCK (schnurloser Beutelkörper-Lochgrabgriff), BBK (Zunge ohne zu schlagen).

Es ist einfach, personalisiertes Luxuspapier mit einer großen Auswahl an Griffen zu erstellen, wie z. B. PVC-Rohrgriffen, Metallkettengriffen und Kunststoffgriffen, die Ihre Luxuspapiertüten einzigartig machen und sich von der Masse abheben.

Schuhschnalle

Einen Knoten binden

Einen Knoten binden

Eine Papierkarte geklebt

Eine Papierkarte geklebt

Eyelete Punching

Eyelete Punching

Strin zusammen mit Ösenverschluss

Eingebetteter Griff

Eingebetteter Griff

Gestanzter Griff

Gestanzter Griff

Band Bowknot

Band Bowknot

Druckmethoden

Wärmeübertragungsdruck

Wärmeübertragungsdruck

Laminierter Druck

Laminierter Druck

Fähigkeit Siebdruck

Fähigkeit Siebdruck

Drucken auf Wasserbasis

Drucken auf Wasserbasis

Oberflächenveredelung

Oberflächenveredelung
Umweltschutzkonzept

Umweltschutzkonzept

Jeder weiß, dass Papier eine erneuerbare Ressource ist. Die Rohstoffe für die Papierherstellung sind hauptsächlich Pflanzenfasern.

In Kombination mit Cellulose, Hemicellulose und Lignin gibt es andere Komponenten mit geringerem Gehalt, wie Harz und Asche. Darüber hinaus finden Sie Hilfskomponenten wie Natriumsulfat. Neben Pflanzenfasern muss Papier auch verschiedene Füllstoffe nach unterschiedlichen Papiermaterialien hinzufügen.

Die gebräuchlichsten Plastiktüten aus Polyethylen werden aus Erdöl hergestellt, und das ist unsere knappe Energiequelle. Im Gegensatz dazu werden Papiertüten aus Bäumen hergestellt und sind im Allgemeinen eine erneuerbare Ressource.

Papiertüte Projekte Video

Scrolle nach oben

Paper Bag Manufacturer

Custom Paper Bags - Paper Bags Wholesale - Paper Bag Factory - Paper Bag Supplier

Grow your business

with the leader in paper bag manufacturer

CXGIAE has been in the paper bag packaging products line for over 8 years. We have close cooperation with many domestic and foreign companies, and our business covers all over the world such as USA, France, Saudi Arabia, Philippines, Malaysia and so on.

Our company provides paper bag customization service. The printing color of the paper bag is more vivid, the theme expressed is clearer. You can print your logo and contact way on the bag. It is simply a “mobile advertising bag”, and the publicity effect will brings the enterprise far more than traditional. In the same time, the high-end shopping paper bags demonstrate the company’s grandeur.

Many customers may have misunderstanding the paper bag price: It looks a little bigger and the price is definitely more expensive. In fact, paper bags are more economical and cheaper. Why? Because paper bags material and processing cost are cheaper than other packaging.

Evironmental protection, customized service, and cost-effective, while we take care of your all needs. We have a professional R&D team with more than 8 years of R&D experience. We are equipped with a computer designed for product and mature design system. Before the design, our team will fully communicate with the customer to understand the customer’s needs. In this process, we will provide a variety of solutions for the customer to choose.

Contact us today to get a quote for your next order.

REQUEST A FREE QUOTE

  • Drop files here or
    Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    • Hidden

    Paper Bag Products

    Everything can be customized for you

    Kraft Paper Material

    The paper bag has a lot of varieties, and the paper has a lot of different materials and styles.

    According to different materials, paper bag can be divided into: white cardboard, copper board, white kraft paper, kraft paper, black cardboard, white board and a small amount of other special paper manufacturing.

    White Cardboard

    white cardboard

    White cardboard is firm and thick, with better firmness, burning point and smoothness. The thickness of frequently used is 210-300 gr, and the most common is 230 gr. Paper bags printed with white cardboard are full color and good texture. They can be your first selection.

    Copper Board Paper

    copper board paper

    Copper plate paper is actually known as very smooth surface, great whiteness, high level of smoothness and good gloss. Additionally, it makes the printed images and pictures have a three-dimensional feeling. The frequently used thickness will be 128-300 grams. Copper plate paper printing effect is equivalent to white card paper. Its coloration is actually full and vivid. Compared with white card paper, its firmness is lower than white card paper.

    White Kraft Paper

    white kraft paper

    White kraft paper offers high bursting resistance, good toughness, high strength, uniform thickness and stable coloration. 100% real wooden pulp manufacturing, non-toxic, environmental friendly recycling, the toughness is great, without any plastic material film, popular in the production of clothing handbags, high-end shopping bags. Frequently used white kraft paper with a thickness of 120-200 grams, this paper provides no brightness and gloss, and white kraft paper is not ideal for printing too much ink content.

    Kraft Paper

    kraft paper

    Also referred to as natural kraft paper. It provides high tensile force, significant toughness, commonly brown-yellow-colored, large tear durability, rupture and dynamic strength, and also is frequently used in shopping bags, envelopes and so on. Frequently used thickness of 120 – 300 gr of natural brown paper. Kraft paper is usually ideal for printing monochrome or bicolor and simple manuscripts. Compared with white cardboard, white cardboard carton paper, the cost of kraft paper would be the lowest.

    Black Cardboard

    black cardboard

    It is a kind of special paper, double-sided black. The black cardboard is characterized by its fine paper, penetrating black, firm and thick, great folding resistance, smooth surface, excellent stiffness, fantastic tensile strength and high bursting strength. The commonly used thickness is 120-350 gr of black cardboard. Because black cardboard is black colored inside and outside, therefore are unable to print color patterns, only ideal for bronzing and other processes.

    White Board

    white board

    White board is a kind of board with white front and smooth backside. The frequently used thickness is 250-350 gr. White board is white colored on one side and grey on the other. How ever the price of white board is less expensive than white card.

    Bag Style

    Based on the edge of the bag, the bottom and sealing methods are different: you will find at least four types of paper bags: open seam bottom bags, open glue corner bottom bags, valve-type sewing bags, valve-type flat hexagonal end-bottom glue bags and so on.

    Depending on the various uses: including file bags, envelopes, handbags, cement paper bag, feed bags, wax paper bag, fertilizer bags, film-coated paper bag, four-layer paper bag, medicine paper bag, clothing bags, food paper bag, shopping paper bag, gift bags, wine paper bag, etc. With various different purpose of functions, the size of the style and design specifications, such as the thickness of paper bags, have plenty of requirements, which need to based on the actual situation to customize, in order to achieve both economic and applicable purposes, for material savings, green environmental protection, business investment rate of return.

    vertical bag

    Vertical Bag

    horizontal bag

    Horizontal Bag

    bag with reinforced handle

    Bag with Reinforced Handle

    foldable bag

    Foldable Bag

    bag with bottom no side

    Bag with Bottom No Side

    die cut bag

    Die Cut Bag

    drawstring bag

    Drawstring Bag

    back pack bag

    Back Pack Bag

    Customized Color

    customized color

    Kraft Paper Bag Handle

    In order to make your paper bags more personalized, we provide a variety of different types and colors of handles. Tell us the type of paper bag handle you want, we can customize the length and color of the handle for you.

    karft paper bag handle
    karft paper bag handle 2

    Handle Option

    Based on the various ways of handle and hole digging: NKK (perforation and rope piercing), NAK (no hole and rope, divided into no mouth fold and standard mouth fold), DCK (cord-less bag body hole digging handle), BBK (tongue without punching).

    It is easy to create personalized luxury paper with wide range of handles options, such as pvc tube handles, metallic chain handles, plastic handles, that can make your luxury paper bags unique, distinctive to stand our from crowd.

    Shoe Buckle

    Tie A Knot

    Tie A Knot

    Glued A Paper Card

    Glued A Paper Card

    Eyelete Punching

    Eyelete Punching

    Strin Along with Eyelets Closure

    Embedded Handle

    Embedded Handle

    Die Cut Handle

    Die Cut Handle

    Ribbon Bowknot

    Ribbon Bowknot

    Printing Methods

    Heat Transfer Printing

    Heat Transfer Printing

    Laminated Printing

    Laminated Printing

    Skill Screen Printing

    Skill Screen Printing

    Water Base Printing

    Water Base Printing

    Surface Finishing

    surface finishing
    Environmental Protection Concept

    Environmental Protection Concept

    Everyone knows that paper is a renewable resource The raw materials of paper making are mainly plant fibers.

    In combination with cellulose, hemicellulose and lignin, there are other components with less content, such as resin and ash. In addition, you will find auxiliary components such as sodium sulfate. In addition to plant fibers, paper also needs to add various fillers according to different paper materials.

    The most common plastic-type bags made of polyethylene are made from petroleum, and that is our scarce energy source. In contrast, paper bags are made from trees and are generally a renewable resource.

    Paper Bag Projects Video

    Scroll to Top