PVC-Einkaufstasche

PVC-Tragetaschen sind auf dem Markt populär geworden. Diese Taschen sehen trendy aus und können auf verschiedene Arten verwendet werden. Die Großhandelsbestellungen für PVC-Tragetaschen sind hervorragend, da Sie viel mehr Wert für einen geringeren Preis erhalten können.

Alle Großhandelsbestellungen dieser PVC-Taschen enthalten brandneue Taschen, die hervorragend verarbeitet sind, um die Spezifikationen des Käufers zu erfüllen. Außerdem können die Tragetaschen mit dem Logo, den Bildern oder der Markenbotschaft Ihrer Marke an das Publikum angepasst werden.

Verschiedene PVC-Einkaufstaschen in Großhandelsgrößen

Bestellungen sind für PVC-Taschen in verschiedenen Größen verfügbar. So können Sie die perfekte Größe für Ihre Kunden bestellen. Die Größen beinhalten spezifische Maße für die Länge, Höhe und Breite der Tasche.

Außerdem können Sie während Ihrer Bestellung die gewünschte Kapazität für diese Taschen besprechen. Die Kenntnis der Kapazität hilft den Herstellern, die gewünschte Größe zu verstehen.

Einfache Wartung

Diese Tragetaschen sind rundum mit PVC überzogen und dadurch leicht zu reinigen. Flecken lösen sich so leicht von der Oberfläche dieser Taschen. Alles, was Sie brauchen, ist ein sauberes, feuchtes Tuch. Außerdem ist die Innenseite witterungsbeständig, sodass das PVC bei heißem Wetter nicht klebrig wird.

Perfekt für draußen

Die strapazierfähige PVC-Veredelung macht diese PVC-Tragetaschen perfekt für den Außenbereich. Sie können die Taschen für ein Picknick, Schwimmen oder Camping mitnehmen.

Transparentes Material

Das durchsichtige PVC-Material macht diese Taschen ideal für die Aufbewahrung von Kosmetika, Smartphones oder anderen kleinen Accessoires. Diese Gegenstände können leicht in den Taschen entdeckt werden, was praktisch ist, weil es Ihnen den Stress erspart, nach Ihren Sachen zu suchen.

Modische Taschen

Die Großhandels-PVC-Taschen verfügen über schöne durchsichtige Taschen, die zu Ihrem Mode-Ensemble passen. Diese Taschen sind sehr schnell ausverkauft, da Männer und Frauen sie bei täglichen Aktivitäten im Innen- oder Außenbereich als äußerst nützlich empfinden.

Scrolle nach oben

PVC Tote Bag

PVC tote bags have become popular in the market. These bags look trendy and can be used in different ways. The PVC tote bags wholesale orders are outstanding because you can get much more value for a lesser price.

All wholesale orders of these PVC bags feature brand new bags excellently crafted to meet the buyer’s specifications. Also, the tote bags can be customized to feature your brand’s logo, pictures, or brand message to the audience.

Different PVC tote bags wholesale sizes

Orders are available for PVC bags in different sizes. This way, you can order the perfect size for your customers. The sizes include specific measurements for the bag’s length, height, and width.

Also, you can discuss the capacity you want for these bags during your order. Knowing the capacity will help the manufacturers understand the size you want.

Easy maintenance

These tote bags have an all-around PVC covering, making them easy to clean. Stains come off the surface of these bags so easily. All you need is a clean damp cloth. Also, the interior is weather-resistant, so the PVC does not become sticky in hot weather.

Perfect for outdoors

The durable PVC finishing makes these PVC tote bags perfect for the outdoors. You can take the bags out for a picnic, swimming or camping.

Transparent material

The clear PVC material makes these bags ideal for storing cosmetics, smartphones, or other small accessories. These items can be easily spotted in the bags, which is convenient because it saves you the stress of searching for your stuff.

Fashionable bags

The wholesale PVC bags feature beautiful clear bags that can match your fashion ensemble. These bags sell out very fast because men and women find them extremely useful during daily indoor or outdoor activities.

Scroll to Top